Silence » Psalms

PSALMS

Die Psalmen liegen uns am Herzen. Wir glauben an die Kraft der alten weisen Worte, welche Gott ins Zentrum stellen und uns helfen von uns wegzuschauen. Die Musik soll die Texte untermalen und bekräftigen. Die Psalmen sollen Körper, Geist und Seele stärken. Wir wünschen uns tiefe Berührungen für uns und alle, welche durch die Psalmen Zugang zu Gott finden können. Wir freuen uns auf das was kommt!

 

Sie können die Psalms CD direkt bei uns; soundofsilence@gmx.ch mit einer einmalig, limitierten Nussbaumholzhülle beziehen oder bei Igroove downloaden!

Preise:

CD mit individueller Nussbaumholzhülle Fr. 50.- (excl. Porto )
CD normale Version Fr. 25.- (excl. Porto)

Oder Songs bei Igroove downloaden

auf Igroove können alle Songs angehört werden!

ganze CD Fr. 21.-

einzelne Songs Fr. 1.50

Psalms Booklet

Psalms Nussnaumhülle & CD